Allgemeines
Kommentare 2

Das Philipp-Holzmann-Archiv ist umgezogen!

Holzmann Bildarchiv ist umgezogen

Am 18. Oktober war es soweit. Das Bildarchiv ist in die Räume des Berlin-Brandenburgischen Wirtschaftsarchivs (BBWA) umgezogen. Dort wird der Bestand professionell aufbereitet und betreut. Alle Fotos und sonstigen Unterlagen werden weiterhin für wissenschaftliche und private Zwecke zugänglich sein. Anfragen nach Fotos sind ab sofort an das BBWA (mail@bb-wa.de) zu stellen.

       

2 Kommentare

  1. Frank Politt sagt

    Ich freue mich, dass der Bildbestand der Philipp Holzmann AG gerettet wurde. Ich
    war von 1976 bis 1991 Baukaufmann der Philipp Holzmann AG HN Düsseldorf und habe
    zahlreiche große Projekte in NRW betreut.

  2. Reinhard Sterenborg sagt

    Guten Tag

    ich Reinhard Sterenborg war von 1989-1994 bei der HN Düsseldorf beschäftigt.Ich war auf den Baustellen Munitionsdepot Twisteden……Riegerblock in München….sowie Hochregallager Ostermann in Witten beschäftigt…..und Sanierung der Hasper-Talsperre….gibt es darüber noch Bilder usw,Komme für entstandene Kosten seöbstverständlich auf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.